Ihr Vertrauenspartner rund um die Themen Gartenbau, Gartenpflege und Gartenplanung

Qualität als oberste Priorität, seit 1979



News - Feed der Jäiser + Keller AG


Zurück zur Übersicht

09.01.2023

Herzlich Willkommen an unseren neuen Mitarbeiter Roman Hofmann!

Wir freuen uns sehr, dass Roman ab dem 9.1.2023 Teil unseres Teams als Bauführer sein wird. Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Gartenbau und als Bauführer wird er uns mit seinem Know-how und seiner Leidenschaft für das Handwerk unterstützen.

Roman hat seinen Abschluss als Gärtnermeister HFP im Jahr 2022 absolviert. Wir sind überzeugt, dass er eine wertvolle Ergänzung für unser Team sein wird und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Herzlich Willkommen bei uns, Roman!



Zurück zur Übersicht


 

 




E-Mail
Anruf
Instagram